Property Management

Property Management

Kaufmännisches Property Management

Die Freude an der 2. Nachkommastelle

Ja, die haben wir tatsächlich. Denn wir übernehmen selbstverständlich sämtliche Leistungen, die sich aus den Anforderungen der Immobilie ergeben: von der Mietzahlungsabwicklung über die Erstellung von Haus- und Nebenkostenabrechnungen bis hin zu detaillierten Reportings. Bei all diesen Themen vertreten wir die Interessen unserer institutionellen Anleger und informieren regelmäßig über aktuelle Themen.

Kaufmännisches Property Management

Immer einen Klick voraus

Um den Werterhalt Ihrer Immobilie nicht nur zu gewährleisten, sondern ihren Wert sogar stetig zu erhöhen, müssen die einzelnen Bestandteile permanent überprüft und instandgehalten werden. Dabei sind wir stets transparent: neben unserem digitalen Handwerkerauftrags- und Controllingportal haben wir unsere komplettes Rechnungswesen digitalisiert.

Technisches Property Management

Klopf, klack, knipps, klingeling

Ihre Immobilie braucht Pflege, damit sie konstant an Wert gewinnt. So macht es allen Freude: Eigentümern und Bewohnern. Wir kümmern uns für Sie um alle technischen Aspekte vor Ort und halten Sie auch bei längeren Baumaßnahmen stets auf dem Laufenden.

Facility Management

Läuft bei uns

Immobilien und Quartiere sind wie Organismen. Sie sind ständig in Betrieb und brauchen laufend Versorgung und Regeneration. Durch unser breites Netzwerk finden wir für jede Anlage die beste Lösung. Auch unterstützen wir auf Wunsch bei der Ausschreibung nach geeigneten Dienstleistern.

Vermietungsmanagement

Drum prüfe, wer sich lange bindet

Als 360-Grad-Dienstleister bietet 3KOMMA1 einen Rundum- Vermietungsservice. Legen Sie alles in unsere professionellen Hände und lehnen sich zurück – denn nur zufriedene Mieter ermöglichen eine langfristig stabile Wertschöpfung.

Services

Philosophie

Service für alle

Service ist ein zentraler Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie und fest in unserer DNA verankert. Denn wir möchten für all unsere Bewohner ein Umfeld schaffen, in dem sie sich wohlfühlen und mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens haben.

Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, allen unseren Bewohnern Services anzubieten. Ganz egal, ob Sie in einem großen Wohnquartier oder einem einzelnen Wohnhaus leben.

meinServicePlus

Unser ganz persönlicher Service in großen Nachbarschaften

meinServicePlus bietet Ihnen unser gesamtes Dienstleistungsangebot in großen Quartieren. Am Service-Point – als zentrale Anlaufstelle Ihres Quartiers – begrüßen Sie unsere engagierten MitarbeiterInnen persönlich und nehmen Ihre Wünsche entgegen. Kommen Sie in den Genuss vieler haushaltsnaher Dienstleistungen, wie zum Beispiel der Reinigung Ihrer Wohnung und Fenster, Wäsche- und Bügelservice oder unseres beliebten Paketservices.

Der Service-Point hat einmal geschlossen? Kein Problem: Buchen Sie unsere Services ganz bequem 24/7 in Ihrer Quartiersapp.

Service-Points

Wo der Service seine Seele hat

Das Herzstück unseres Dienstleistungsangebots ist der Service-Point. Hier stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort zur Verfügung und haben stets ein offenes Ohr. Unser persönliches Engagement macht die Service-Points zur zentralen Anlaufstelle für alle kleinen und großen Wünsche.

Kontakt Service-Points

meinService

Kleine Nachbarschaft, großes Angebot

Mit unserem großen Partnernetzwerk bieten wir Ihnen viele unserer Services über unsere Quartiersapp an. Dienstleistungen, wie z.B. die Paketannahme und -retoure oder der Wäscheservice, werden über ein Service-Terminal an einem zentralen Ort Ihres Quartiers oder Wohnhauses abgewickelt. Oder buchen Sie die Reinigung Ihrer Wohnung und Fenster über von uns geprüfte Fachfirmen.

Quartiersapp

Alles in Ihrer Hand

Gelebte Nachbarschaft entsteht da, wo Menschen sich austauschen können. Persönlich in unseren Service-Points und jederzeit in unseren digitalen Quartiers­netzwerken. Über unsere kostenlose App haben Ihre Bewohner Zugriff auf alle angebotenen Dienstleistungen und die Möglichkeit, sich untereinander zu vernetzen. Sie können Kontakt mit der Objektbetreuung aufnehmen, sich sämtliche Verträge und Dokumente in der persönlichen Wohnungsakte anzeigen lassen und viele Formalitäten elektronisch abwickeln – einfach und bequem von der Couch aus.

Zugang Quartiersapps